• Service
  • Kundenportal
  • Karriere
  • Netze
  • Baumaßnahmen
  • Volltextsuche
Beratung

Wir sorgen für Sie!

Erneuerung Bachverrohrung "Im Mühlenbruch"

(vom 21.02.2018)

Zur Regelung der Oberflächenentwässerung im Bereich „Im Mühlenbruch“ werden die Stadtwerke Georgsmarienhütte die vorhandene Bachverrohrung im Abschnitt der Speditionsfirma Harwerth von DN 600 mm auf DN 1000 mm vergrößern und das Drosselbauwerk am Regenrückhaltebecken Bachstraße erneuern.

Die Maßnahme ist notwendig, um die hydraulische Situation „Im Mühlenbruch“ zu entschärfen. Die Bauarbeiten beginnen voraussichtlich Mitte März 2018 und werden ca. zwei Monate dauern. Während der Bauarbeiten sind die Grundstückszufahrten befahrbar, im Bereich des Rückhaltebeckens wird die Bachstraße kurzzeitig gesperrt.

 

 

zurück

Anschrift

Kundenberatung Energy-Point
Am Rathaus 12     
49124 Georgsmarienhütte
Telefon 05401/8292-80
Fax 05401/8292-79

kundenberatung@sw-gmhuette.de

Stadtwerke Georgsmarienhütte GmbH
Malberger Straße 13      
49124 Georgsmarienhütte
Telefon 05401/8292-0   
Fax 05401/8292-11

info@sw-gmhuette.de

 

Kontakt

Telefon-Hotline Kundenberatung Energy-Point
05401/8292-80

Stadtwerke Zentrale:
05401/8292-0

Öffnungszeiten

Gerne informieren wir Sie auch persönlich. Unsere Mitarbeiter der Kundenberatung Energy-Point stehen Ihnen mit Rat und Tat zu folgenden Öffnungszeiten zur Seite:

Montag + Dienstag: 07:30 – 11:30 Uhr
Donnerstag: 11:30 – 18:30 Uhr
Freitag: 11:30 – 16:00 Uhr

Telefonhotline:

Montag - Donnerstag 08:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr

 

24-h Notdienst

So können Sie uns auf jeden Fall erreichen:

Bei Störungen und in Notfällen in der Strom-, Erdgas,- Trinkwasser- und Wärmeversorgung sind wir rund um die Uhr immer zu erreichen und garan-tieren Ihnen schnellstmögliche Hilfe.

Entstörungsdienst: 05401/8292-72

Baumaßnahmen

Aktuelle Baumaßnahmen finden Sie hier: