• Service
  • Kundenportal
  • Karriere
  • Netze
  • Baumaßnahmen
  • Volltextsuche
Beratung

Wir sorgen für Sie!

Nebelungsaktion in Oesede

(vom 22.04.2019)

Regenwasser in der Schmutzwasserkanalisation führt zu hohen Kosten in der Abwasserreinigung und zur hydraulischen Überlastung der Schmutzkanäle. Wenn beispielsweise Dachrinnen oder Hofentwässerungen falsch angeschlossen sind, kommt es zu Fehleinleitungen des Regenwassers. Um falsche Anschlüsse festzustellen, werden die Stadtwerke Georgsmarienhütte gemeinsam mit der IPW Ingenieurplanung Wallenhorst Nebelungsuntersuchungen mittels Signalnebeltechnik durchführen. Die Prüfung in Oesede, in den Straßen westlich der B51 und südlich der Straße „Im Siek“, wird ab dem 06.05.2019 bis voraussichtlich Ende Juni stattfinden. Der Signalnebel ist ungefährlich, geruchs- und geschmackslos. Während der Untersuchung kann ein kurzes Betreten der Grundstücke erforderlich sein.

 

zurück

Anschrift

Kundenberatung Energy-Point
Am Rathaus 12     
49124 Georgsmarienhütte
Telefon 05401/8292-80
Fax 05401/8292-79

kundenberatung@sw-gmhuette.de

Stadtwerke Georgsmarienhütte GmbH
Malberger Straße 13      
49124 Georgsmarienhütte
Telefon 05401/8292-0   
Fax 05401/8292-11

info@sw-gmhuette.de

 

Kontakt

Telefon-Hotline Kundenberatung Energy-Point
05401/8292-80

Stadtwerke Zentrale:
05401/8292-0

Öffnungszeiten

Gerne informieren wir Sie auch persönlich. Unsere Mitarbeiter der Kundenberatung Energy-Point stehen Ihnen mit Rat und Tat zu folgenden Öffnungszeiten zur Seite:

Montag + Dienstag: 07:30 – 11:30 Uhr
Donnerstag: 11:30 – 18:30 Uhr
Freitag: 11:30 – 16:00 Uhr

Telefonhotline:

Montag - Donnerstag 08:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr

 

24-h Notdienst

So können Sie uns auf jeden Fall erreichen:

Bei Störungen und in Notfällen in der Strom-, Erdgas,- Trinkwasser- und Wärmeversorgung sind wir rund um die Uhr immer zu erreichen und garan-tieren Ihnen schnellstmögliche Hilfe.

Entstörungsdienst: 05401/8292-72

Baumaßnahmen

Aktuelle Baumaßnahmen finden Sie hier: