• Kundenportal
  • Karriere
  • Netze
  • Baumaßnahmen
Strom

Wir senken Ihre Energiekosten!

Vertragliche Bedingungen

Grundversorgung

Belieferung nach § 36 EnWG

Näheres zu im Strompreis enthaltenen Mehrkosten und Abgaben finden Sie auch auf der Internetseite www.netztransparenz.de.

Ersatzversorgung

Belieferung nach § 38 EnWG
Die Ersatzversorgung geht nach 3 Monaten in die Grundversorgung über.

Sondervertrag

Schriftlichter Vertrag mit fester Laufzeit. Hier ergibt sich ein Preisvorteil gegenüber der Grundversorgung.

Partnervertrag

Schriftlich abzuschließen. Sie erhalten 2,5 % Rabatt bei Bezug vom gesamten Energiebedarf (Strom/Gas/Fernwärme/Wasser) einer Verbrauchsstelle durch die Stadtwerke Georgsmarienhütte. Der Partnervertrag wird für Rahmenverträge im Netzgebiet Georgsmarienhütte und Umgebung angeboten.

Imformationspflichten gemäß §§ 77 Abs. 1 und Nr. 1 und 2 EEG 2015

Anschrift

Kundenzentrum
Am Rathaus 12     
49124 Georgsmarienhütte
Telefon 05401/8292-80
Fax 05401/8292-79

kundenservice@sw-gmhuette.de

Stadtwerke Georgsmarienhütte GmbH
Malberger Straße 13      
49124 Georgsmarienhütte
Telefon 05401/8292-0   
Fax 05401/8292-11

info@sw-gmhuette.de

 

Kontakt

Kundenzentrum:
05401/8292-80

Stadtwerke Zentrale:
05401/8292-0

Öffnungszeiten

Gerne informieren wir Sie auch persönlich. Unsere Mitarbeiter im Kundenzentrum stehen Ihnen mit Rat und Tat zu folgenden Öffnungszeiten zur Seite:

Montag - Mittwoch: 8:00 – 12:30 Uhr & 13:30 – 16:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 12:30 Uhr & 13:30 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 12:00 Uhr

 

24-h Notdienst

So können Sie uns auf jeden Fall erreichen:

Bei Störungen und in Notfällen in der Strom-, Erdgas,- Trinkwasser- und Wärmeversorgung sind wir rund um die Uhr immer zu erreichen und garan-tieren Ihnen schnellstmögliche Hilfe.

Entstörungsdienst: 05401/8292-72

Baumaßnahmen

Aktuelle Baumaßnahmen finden Sie hier: