• Kundenportal
  • Karriere
  • Netze
  • Baumaßnahmen
Beratung

Wir sorgen für Sie!

Neue Öffnungszeiten im "Energy-Point"

Bild

(vom 15.05.2019)

Um noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können, werden ab dem 01.05.2019 die Öffnungszeiten im Kundenzentrum angepasst und erweiterte Öffnungszeiten angeboten: montags und dienstags ist die Kundenberatung im „Energy-Point“ bereits ab 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr möglich, mittwochs bleibt das Kundenzentrum geschlossen. Donnerstags verlängert sich die Beratungszeit von 11:30 bis 18:30 Uhr. Und am Freitagnachmittag wird die Beratungszeit bis 16:00 Uhr erweitert (11:30 bis 16:00 Uhr).

Somit können sich Kunden am frühen Morgen, in der Mittagszeit und auch am späteren Nachmittag im Energy-Point persönlich beraten lassen. 

Zukünftig gibt es nunmehr eine zentrale Anlaufstelle für alle Kunden rund um das Thema Energie. Wenn es beispielsweise um technische Themen wie Hausanschlüsse, Mieterstrom und Energiedienstleistungen geht, ist auch ein technischer Berater vor Ort im Energy-Point. Alle Fragen rund um das Thema Heizungsmodernisierung oder eine Umstellung auf Gas- oder Fernversorgung können ebenfalls in der Kundenberatung in der Georgsmarienhütter Innenstadt individuell besprochen werden. Eine Beratung ist hierbei selbstverständlich kostenlos. Individuelle Einzeltermine sind ebenfalls nach vorheriger Terminabstimmung außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten möglich. Veranstaltungen für alle Bestands- und Neukunden sowie Interessenten, abgestimmt auf die heutigen und künftigen Bedürfnisse, werden ebenfalls im Energy-Point angeboten. Auch Zukunftsthemen wie E-Mobility und Energiespeicher werden dort fachlich kompetent beraten. 

Über die Öffnungszeiten hinaus steht der Kundenservice telefonisch montags bis donnerstags von 8:30 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:30 bis 12:00 Uhr zur Verfügung. 

Neben den kaufmännischen Beratungen vor Ort können Neu- und Ummeldungen, Tarifanfragen oder Änderung einer Bankverbindung selbstverständlich auch jederzeit online übermittelt werden.

 

zurück

Anschrift

Kundenberatung Energy-Point
Am Rathaus 12     
49124 Georgsmarienhütte
Telefon 05401/8292-80
Fax 05401/8292-79

kundenberatung@sw-gmhuette.de

Stadtwerke Georgsmarienhütte GmbH
Malberger Straße 13      
49124 Georgsmarienhütte
Telefon 05401/8292-0   
Fax 05401/8292-11

info@sw-gmhuette.de

 

Kontakt

Telefon-Hotline Kundenberatung Energy-Point
05401/8292-80

Stadtwerke Zentrale:
05401/8292-0

Öffnungszeiten

Gerne informieren wir Sie auch persönlich. Unsere Mitarbeiter der Kundenberatung Energy-Point stehen Ihnen mit Rat und Tat zu folgenden Öffnungszeiten zur Seite:

Montag + Dienstag: 07:30 – 11:30 Uhr
Donnerstag: 11:30 – 18:30 Uhr
Freitag: 11:30 – 16:00 Uhr

Telefonhotline:

Montag - Donnerstag 08:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr

 

24-h Notdienst

So können Sie uns auf jeden Fall erreichen:

Bei Störungen und in Notfällen in der Strom-, Erdgas,- Trinkwasser- und Wärmeversorgung sind wir rund um die Uhr immer zu erreichen und garan-tieren Ihnen schnellstmögliche Hilfe.

Entstörungsdienst: 05401/8292-72

Baumaßnahmen

Aktuelle Baumaßnahmen finden Sie hier: