Download am Laptop

Wir sorgen für Sie!

Service – Alle wichtigen Infos auf einen Blick

Kontakt zu uns

Kundenberatung ENERGY-POINT
Am Rathaus 12
49124 Georgsmarienhütte

Stadtwerke Georgsmarienhütte GmbH
Malberger Straße 13
49124 Georgsmarienhütte

Störung - 24h Notdienst

Entstörungsdienst:

05401/8292-72


Bei Störungen und in Notfällen in der Strom-, Erdgas,- Trinkwasser- und Wärmeversorgung sind wir rund um die Uhr immer zu erreichen und garantieren Ihnen schnellstmögliche Hilfe.

Öffnungszeiten

Gerne informieren wir Sie auch persönlich. Unsere Mitarbeiter der Kundenberatung ENERGY-POINT stehen Ihnen mit Rat und Tat zu folgenden Öffnungszeiten zur Seite:

Mo + Di:
Do:
Fr:

07:30 – 11:30 Uhr
11:30 – 18:30 Uhr
08:30 – 14:00 Uhr

Telefonhotline:

Mo - Do:
Fr:

08:30 - 16:00 Uhr
08:30 - 12:00 Uhr

Baustellen

Aktuelle Baumaßnahmen finden Sie hier: Baumaßnahmen Strom, Gas/Wasser und Kanal

Windkraftanlage
Wir sorgen für Sie

Suche – Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Andere Kunden interessierten sich für:
Windkraftanlage
Wir sorgen für Sie

Verbraucherservice

Kontaktaufnahme 

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Verbraucherservice gerichtet werden:

Adresse: Stadtwerke Georgsmarienhütte GmbH, Malberger Straße 13 in 49124 Georgsmarienhütte,
Telefon: 05401/8292-80
E-Mail: beschwerdemanagement@sw-gmhuette.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität und Gas Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 / 22480-500 oder 01805 / 101000 (Mo.- Fr. von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr)
Fax: 030 / 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Schlichtungsstelle ENERGIE

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 / 27 57 240 - 0
Fax: 030 / 27 57 240 - 69

Internet: http://www.schlichtungsstelleenergie.de/
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de