Maßnahmen zur Corona-Krise

(vom 06.01.2021) Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Entwicklungen ist es weiterhin erforderlich, Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus zu treffen. Unser Beratungszentrum „ENERGY-POINT“, Am Rathaus 12, bleibt daher bis auf Weiteres noch geschlossen. Der Kundenservice kann über den telefonischen oder schriftlichen Weg erfolgen. Über das Formularcenter auf dieser Internetseite können wesentliche Servicefunktionen (An- und Abmeldung, Abschluss von Verträgen, Zählerstandeingaben, etc.) rund um die Uhr genutzt werden.
Für den technischen Bereich werden erforderliche Maßnahmen in Abstimmung mit den Kunden unter Einhaltung von Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Zur Minderung des Infektionsrisikos werden Teams gebildet, die getrennt voneinander agieren sollen. Diese Maßnahme soll verhindern, dass ganze Bereiche von einer Erkrankung bzw. einer verfügten Quarantäne betroffen wären.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!
Ihre Stadtwerke Georgsmarienhütte
zurück