Beratung

Wir sorgen für Sie!

Jahresverbauchsabrechnung

Bild

(vom 14.01.2021)

Ab dem 18. Januar werden die Jahresverbrauchsabrechnungen an Sie zugestellt. Unser Beratungszentrum „ENERGY-POINT“, Am Rathaus 12, bleibt coronabedingt geschlossen. Wir bitten Sie, das Formularcenter zu nutzen. Hierüber können An- und Abmeldungen, Vertragsabschlüsse, Zählerstände oder die Erteilung des SEPA-Lastschriftmandates vorgenommen werden. Hier gelangen Sie zum Formularcenter.

Die Abschläge für das laufende Jahr errechnen sich wie gewohnt aus dem Vorjahresverbrauch (2020) und den Lieferpreisen 2021. Auf vielfachen Kundenwunsch werden in diesem Jahr die Abschlagszahlungen von elf auf zwölf Monate geändert. Wenn dennoch eine Abschlagsänderung gewünscht ist, kann diese gerne per E-Mail an kundenservice@sw-gmhuette.de oder telefonisch unter 05401/8292-80 mitgeteilt werden.

 

zurück

Anschrift

Kundenberatung Energy-Point
Am Rathaus 12     
49124 Georgsmarienhütte
Telefon 05401/8292-80
Fax 05401/8292-79

kundenberatung@sw-gmhuette.de

Stadtwerke Georgsmarienhütte GmbH
Malberger Straße 13      
49124 Georgsmarienhütte
Telefon 05401/8292-0   
Fax 05401/8292-11

info@sw-gmhuette.de

 

Kontakt

Telefon-Hotline Kundenberatung Energy-Point
05401/8292-80

Stadtwerke Zentrale:
05401/8292-0

Öffnungszeiten

Gerne informieren wir Sie auch persönlich. Unsere Mitarbeiter der Kundenberatung Energy-Point stehen Ihnen mit Rat und Tat zu folgenden Öffnungszeiten zur Seite:

Montag + Dienstag: 07:30 – 11:30 Uhr
Donnerstag: 11:30 – 18:30 Uhr
Freitag: 11:30 – 16:00 Uhr

Telefonhotline:

Montag - Donnerstag 08:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr

 

24-h Notdienst

So können Sie uns auf jeden Fall erreichen:

Bei Störungen und in Notfällen in der Strom-, Erdgas,- Trinkwasser- und Wärmeversorgung sind wir rund um die Uhr immer zu erreichen und garan-tieren Ihnen schnellstmögliche Hilfe.

Entstörungsdienst: 05401/8292-72

Baumaßnahmen

Aktuelle Baumaßnahmen finden Sie hier: