Verbraucherservice
Kontaktaufnahme
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Verbraucherservice gerichtet werden:
Adresse: Stadtwerke Georgsmarienhütte GmbH, Malberger Straße 13 in 49124 Georgsmarienhütte,
Telefon: 05401/8292-80
E-Mail: beschwerdemanagement@sw-gmhuette.de
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität und Gas Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 / 22480-500 oder 01805 / 101000 (Mo.- Fr. von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr)
Fax: 030 / 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Schlichtungsstelle ENERGIE
Zur Beilegung von Streitigkeiten kann von Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 / 27 57 240 - 0
Fax: 030 / 27 57 240 - 69
Internet: http://www.schlichtungsstelleenergie.de/
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de